Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

X-fi elite pro

Hi
Ich habe mir die Elite pro Soundkarte geleistet um meine Schallplattensammlung zu Digitalisieren. Nun habe ich das Problem das die Platten nur als ein Track aufgenommen wird.
Wie kann ich die einzelnen Tracks mit Titelangabe wieder bekommen??

Michael



Antworten zu X-fi elite pro:

ich empfehle dir ein schnittprogramm zum bearbeiten von audio-dateien zu holen, die eine lange datei zu schneiden und die dann geschnittenen tracks manuell umzubenennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
@ Die Pfanne

z.B.???
Michael

wenn du freeware suchst dann versuch mal mp3directcut

http://www.mpex.net/software/software.html/audiotools

wenn du bereit bist für ein spitzprgramm ein paar euronen hinzublättern, dann kann ich dir nur cool edit pro 2 empfehlen, istn spitzen proggi, hier die sharwareversion zum testen

http://www.softpedia.com/get/Multimedia/Audio/Audio-Editors-Recorders/Cool-Edit-Pro.shtml

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Die_Pfanne
Super ich danke Dir

Michael


« Widescreen und Probleme mit älteren PC-Spielentreiber für laptop netzwerkkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...