Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecher rauschen

Hallo liebe Experten,

habe mir Lautsprecher gekauft (Philips MMS121) und die rauschen, wenn ich das Rädchen auf lauter stelle. Umso lauter, umso mehr. Das verstärkt sich auch sehr, wenn ich die Hand darauf lege.

Habe es mal mit anderen Lautsprechern probiert, hat auch gerauscht. Bisher habe ich die Lautsprecher an meinem Bildschirm genommen. Da geht es einwandfrei.

Woran kann das liegen?
Wie krieg ich das weg?
Oder liegt das daran, dass es nur 10-Euro-Dinger sind?

Danke für eure Hilfe!



Antworten zu Lautsprecher rauschen:

du schliesst die lautsprecher direkt an der soundkarte an?
rauscht es auch wenn sie nirgends angeschlossen sind --> dann liegt es wohl an den lautsprechern
probier es mal an einem mp3-player oder so etwas


« Laptop Prozessorkühlung dauerhaft anLaufwerk ist am spinnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...