Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

gelegentliches selbstständiges schwarzwerden des Monitors

Hallo an alle,
mein Monitor von LG (Flatron L 1915 SV) schaltet sich manchmal ohne erkennbaren Grund aus. Der Rechner (Windows Me) läuft dann scheinbar noch. Habe ich hiermit schon alle relevanten Dinge genannt, die ihr wissen müssst, um mir einen Tipp geben zu können (z.B. welche Einstellungen geändert werden müssten oder... ?) ?
Bitte meldet euch.
Apropos - wie komme ich dann zu "meiner" Frage und euren Antworten zurück - muss ich jedesmal alle Meldungen unter "Monitor" nachsehen?
Sylvia



Antworten zu gelegentliches selbstständiges schwarzwerden des Monitors:

Zu den Einstellungen kommst Du mit rechtsklick auf freie stelle des Desktop . Wie alt ist der PC ? Evtl ist die Graka überlastet oder der Lüfter verdreckt. Mach mal die Seitenwand auf und VORSICHTIG staubsaugen.
Lüfter festhalten , da er durch schnelle Drehung Strom erzeugt !


« ab und zu maus problemeÜbertackten vom CPU, aber wie richtig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!