Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB & Cardreadeer Probleme

Hallo
ich habe folgendes problem
seit einigen Tagen wird mein Cardreader und auch USB nicht richtig erkannt
Wenn ich zB. eine memorystick reinstecke will der ein treiber installieren da ein neue gerät angeschlossen ist( früher hat er automatisch erkannt und installiert) und dann bei treiber installation kommt die Meldung der Windows Logo Test( kompabilität) wurde nicht bestanden, fortsetzen oder aberechen, egal was ich wähle das gerät wird mit fehler intaliert und funktioniert nicht.
Ich habe bereits alle treiber neue Installiert auch Chipsatz habe ich ubgedatet.das hat auch nichts gebracht.
Ich habe dann alle USB aus dem Gerätmäneger geloscht und neue gestarttet, die werden  bei  neuestart erkannt aber bei treibersintallation entweder sieht er die treiber nicht oder kommt durch Windows Logo Test nicht durch

bin schon am verzweifeln


« Problem mit Siemens Nixdorf Scenic Mobile 510Welches Angebot ist besser?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....