Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Siemens Nixdorf Scenic Mobile 510

Habe ein Problem mit meinem Siemens Nixdorf Scenic Mobile 510. Habe es von einem Freund gekauft.Er hatte Windows ME als Betriebssystem, nur leider ging es nicht. Also dachte ich ich ziehe Windows ME noch mal neu drauf, weil ich die CD daheim hatte. Also hab ich zuerst die Festplatte geleert (gelöscht) und wollte meine Windows-CD draufspielen, nur jetzt steht bei mir auf dem Bildschirm: "Ungueltiges System Datenträger wechseln und Taste drücken". Also tat ich das, doch er erkannte weder das CD-ROM Laufwerk noch das Diskettenlaufwerk. (da beide Austauschlaufwerke sind). Jetzt ist meine Frage: Was kann ich machen damit ich Windows wieder draufspielen kann? Muss ich dazu BIOS (habe PhoenixBIOS) benutzen?

Danke im Voraus



Antworten zu Problem mit Siemens Nixdorf Scenic Mobile 510:

Hallo geht dein cd-rom laufwerk wieder,
wenn nicht , ich habe hier so eines rumzuliegen
wenn du es brauchst schreibe mir
ich brauchs nicht
mfg Frank


« CD-Writer-DVD-Rom Combo ohne zusätzlichen StromUSB & Cardreadeer Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...