Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sound!!!

moin!
wenn ich ein bestimmtes spiel zogge fällt bei mir nach einiger zeit der sound aus!(ist nur bei css) kann auch keine lieder mehr abspielen! also das lied läuft nicht einmal! kommt auch keine fehlermeldung!
und das problem kann ich nur mit einem neustart beheben! kann das sein das ich vll neue treiber brauch für die sound karte?
habe eine Realtek AC'97 Audio

hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg und schon ma thx!


« [DvD-Laufwerk]Liest Film DvDs , neue Game DvDs wie Quake 4 etc nicht ! HILFEAMD Athlon64 x² 4800+ oder AMD Athlon 64 FX-55 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...