Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus am Durchgehen

Moin moin. Ich wollt mein System nich schon wieder plätten deshalb hoff ich auf Antwort.

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meiner Maus.
Sie Hakt und macht dann dinge die keiner von ihr verlangt, wie z.B. dass das mausrad sich um einen Klick bewegt ohne das ich es berührt hätte oder rechtsklicks die auch von allein kommen.

Ich hatte diese Probleme schoneinmal mit einer Optischen Maus und bin deswegen wieder auf eine Ballmaus umgestiegen.

Wenn wer ne lösung weiss, also Adaware, Spybot, Tune up und AntiVir finden keinerlei Probleme, Helft mir bitte!



Antworten zu Maus am Durchgehen:

kann die maus selber sein

vielecht verdregt oder konakte lose

das is echt zum K+++en!!! Ich brauch ma n Tip.
Kann es sein, dass meine leicht übertriebene Handschweissproduktion damit zusammenhängt?

Gibts ne Wasserdichte Maus?
Wenn ja welcher Hersteller und was kostet die??
Wackler isses nich hab die Kontakte neu Gelötet und im Kreuztest die Kabel ausgetauscht!!!


« Rotstich am MonitorPasst jede Netzwerkkarte in jedes Mainboard? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...