Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anschluss von Headset keine Stimmenwiedergabe

Hallo! Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe mir ein Headset gekauft, um über Skype zu telefonieren. Der Anschluss ist mit den beiden Mikrofon/Lautsprechersteckern. Hören kann ich mit dem Set alles, aber leider wird meine Stimme nicht wieder gegeben. :( Am anderen PC funktioniert das Headset. Woran kann das liegen. Habe schon den Hardwaretest für die Stimme ausgeführt, leider ohne Erfolg. Wenn jemand mir Tipps geben kann, würde ich mich freuen. :)

Alexka


« Analoges DSL XP erkennt nach neuinstallation brenner nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...