Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

S-ATA Treiber gesucht

Hab ne neue Festplatte und jetzt suche ich verzweifelt nach einen Treiber dafür damit sie endlich erkannt wird und ich xp installieren kann, wo finde ich einen derartigen treiber für diskette?

mfG und danke :)



Antworten zu S-ATA Treiber gesucht:

Guck mal auf der Treiber-CD von deinem Board, da ist er drauf ziehe ihn auf eine Boot-Disk und installiere ihn!


« Frage zu einer FestplatteBrother DCP-110C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...