Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu einer Festplatte

Hallo,

ich bin an einer externen Festplatte von eBay interessiert, ich kenn mich zwar schon aus, nur will ich die Beratung eines Pro oder jemanden der sich damit richtig gut auskennt. Folgender Link zeigt den Artikel:

http://cgi.ebay.de/3-5-externe-120-GB-Maxtor-Festplatte-USB-2-0-ALUMINIUM_W0QQitemZ8738057265QQcategoryZ47601QQrdZ1QQcmdZViewItem

Also ich will eigentlch wissen ob diese Festplatte zu empfehlen ist, oder ist da irgendein Haken dran?

MfG Kinsize



Antworten zu Frage zu einer Festplatte:

Moinsen erstmal!

also ich garantiere nichts der Preis ist gut! Marken ware ist das auch und 120GB Extern net schlecht , ein hacken gibt es da es kann angehen das es viel langsamer ist als ne interne Festplatte ist! weil ich hab auch eine leider jetzt mit ne 6gb drine vorher ne 200gb aber die ging kaputt! und die ist langsam kopieren 3 gb dauert 10min da heule ich ja  :o aber für den normalen gebrauch oder für leute mit viel zeit das richtige villeicht war auch einfach mein pc zu lahm egal also ich würde mir das kaufen!

Viel spass!

Danke, gut das du mir geholfen hast

Frage Beendet


« Hilfe, komme nicht mehr bei meinem Rechner klar!S-ATA Treiber gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...