Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MD 8383 in neues gehäuse umziehen lassen?!

hallo erst mal ich bin neu hier und hab mal ne Frage:
Ich hab den Aldi PC MD 8383 und möchte ihn gerne in ein neues gehäuse umziehen lassen (wegen Platz, Wärme, bald neuer Grafikarte und Aussehen)! hat da schon jemand erfahrungen und wenn nicht auf was muss ich achten??
Wenns geht auch gleich nen Vorschlag fürs Gehäuse (würde bis 150 € bezahlen) Aussehen ist erstmal egal aber ich möchte möglichst viele Anschlüsse und das Frontpanel (Cardreader, USB, Audio, ...) behalten.

Und gleich noch was: Der Pc startet manchmal einfach nicht- ich lass ihn an, er fährt an und friert dann ein (auf Monitor steht no signal)??? Wenn ich das ganze 2-3 Mal wiederhole stringt er irgendwann mal an. Hat jemand nen Vorschlag was das sein könnte (Geräte hab ich schon probiert, Systemdatein drübergespielt auch) ??

Danke schonmal für eure Hilfe ;)



Antworten zu MD 8383 in neues gehäuse umziehen lassen?!:

Also mit dem neuem Gehäuse und so was geht schon warum nicht. Ich hätte die Frontblende aber nicht weiterbenutzt weil das erstens total bescheuert auf dem neuen Gehäuse aussieht und zweitens gibt es ja eine haufenweise Gehäuse die viel zu bieten haben in Sache Frontblende und Design. Was man dabei beachten muss ist das richtige Gehäuse in Sache Platz und Kühlung wenn du nämlich diesen aufrüsten willst musst du Zukunftsorientiert voran gehen. Die frage ist nur ob die neue Grafikkarte die du dir anbringen möchtest auch in erster Linie passt und unterstützt wird. Da müsstest du mal mein Medion nachfragen unter medion.de.

Kommen wir zum Kein Signal Problem:  Also wenn ich diese wahrscheinliche Fehlermeldung höre schlisse ich darauf das, dass der Monitor oder der Ausgang für den Monitor ist der daran schuld ist. Ansonsten weiß ich nach deinen (wenigen) angaben zu diesem Problem nichts mehr. Hast du vieleicht schon am PC herumgeschraubt oder sonst was geändert???


« S-Video zu Cinch nur Schwarz weißBildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...