Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT Monitor am Videorecorder anschließen.Wie geht das?

Hallo liebes Forum!    :)
Ich hab da nochmal eine Frage : Ich möchte mein 15 Zoll TFT Monitor an meinen  Videorecorder anschließen.Kann man das überhaupt machen?Und wenn ja,welches Teil brauche ich dazu,bzw,wie heißt das?  LG,Thomas



Antworten zu TFT Monitor am Videorecorder anschließen.Wie geht das?:

Du brauchst einen Scart-DVI-Adapter.

Viel Spaß!


« Funktastatur macht Probs CD Brenner / Laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...