Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine CD-Laufwerke mehr (Im BIOS ja - Im Gerätemanager nein)

Hab ein riesen Problemen. Nachdem sich mein Pc aufgehängt hat hab ich ihn manuell aus und wieder eingeschaltet. dann hat er irgendwas am memory gehabt, also irgend nen fehler. hab dann mit xp-cd die reperatur gemacht. Seit dem ist zwar der memory fehler weg aber meine CD Laufwerke sind nicht mehr da (Festplatten sind da, usb-anschlüsse auch)
im Bios erkennt er meine cd laufwerke aber im gerätemanager nicht...
Hab XP Home....
Thx schonmal ....
Mfg



Antworten zu Keine CD-Laufwerke mehr (Im BIOS ja - Im Gerätemanager nein):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,sind sie vielleicht im gerätemanger ausgeblendet?
aktivier mal-unter ansicht-ausgeblendete geräte anzeigen.
mal sehen ob sie dann da sind.

hitti


« externe Festplatte sichernPc fährt nicht hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...