Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe 200gb exten festplatte will diese mit einer 160gb festplatte austauschen ??

Hi

habe eine neue externe platte bekommen
diese habe ich  angeschlossen und getesten und bei sytemsteuerung.. aktivert..

jetzt wolte ich meine ander platte 160 gb in das externe gehuese einbauen und die ander raus..

das habe ich getahen. doch diese festplatte schaltetr sich in ein 10 sec tackt an und weieder aus und wird auch nicht erkannt.

vieleicht weil diese nicht vormatiert ist ?

Jumper sind alle drausen

sind beider Western Digital platten.

was hab ich falsch gemacht ??



Antworten zu habe 200gb exten festplatte will diese mit einer 160gb festplatte austauschen ??:

kann mir den keiner ein tip geben oder seit ihr da sprachlos ??


überfordert ???????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei externen platten muß der jumper auf master gesetzt werden


« Pc Startet nichtDVB-T / DVB-S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...