Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVB-T / DVB-S

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es möglich ist eine DVB-T und zusätzlich eine DVB-S Karte in einem Rechner zu betreiben?




Antworten zu DVB-T / DVB-S:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

möchte sagen ja es geht ,aber denke dran das das netzteil vom pc nicht zu schwach ausgelegt ist (weiß ja nicht was alles so noch drin u. dran hängt in deinem pc)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Ton wird ja an die Soundkarte zum Eingang gelegt von der TV-Karte. Da musst du dich dann entscheiden welche es sein soll. Aber wozu DVBT wenn du -S hast? Da sind doch alle Sender drauf.

Hallo,

umgedreht: Ich habe DVB-T und möchte -S dazuhaben.

Gruß,

Ralf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso. Ja aber dann brachst du -T gar nicht mehr. Weil alles auf -S zu sehen ist. Außer bei dem Ton-Problem sehe ich da keines.

Muss m.E. gehen , Aldi hat beides im neuen PC drin . Hast ja nicht überall eine digitale Schüssel zur Verfügung .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja die haben eine gute LÖsung. Alles auf einer Karte. Analog, digital + DVB-T. Da brauch dann auch nur 1 Kabel zur Soundkarte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kabel zu soundkarte  ??? ich habe auch dvb-s und dies brauchte ich nicht machen und in der beschreibung steht nix davon drin.aber vieleicht gibt es ja solche karten  ;)


« habe 200gb exten festplatte will diese mit einer 160gb festplatte austauschen ??PC System zusammenbauen!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...