Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechte Maustaste spinnt nach einer Weile????!!!!

Hi....

 ...hab folgendes Problem. Ich hab eine optische Maus von Typhoon. Immer wenn ich den Rechner eine Weile laufen lasse, passiert es das die rechte Maustaste "doppelt" klickt obwohl ich sie nur einmal drücke.

 Das Problem läßt sich zwar mit einem Neustart beheben, aber nur Zeitweilig. Nach gut einer halben Stunde oder gar weniger ist das Problem wieder da ???

Ich hab auch mal die Maustasten in der Systemsteuerung gewechselt..in dem moment spinnt dann die linke maustaste. Kurz - ich glaube nicht das es ein Hardware fehler seitens der Maus ist. Ob irgendein Controller auf meinem Mainboard eventuell dafür verantworltich ist ...kann ich nur spekulieren.
 

Bitte, bitte helfen.... .  Ich bekomm immer einen Aktuen Kotzreiz wenn ich so Counter Strike spielen will .....


               Bin dankbar für jede Hilfe.... :)



Antworten zu Rechte Maustaste spinnt nach einer Weile????!!!!:

Bei mir half da folgendes:

Lösche den INHALT vom
Temporary Internet Files, danch Neustart und......... ;)

hmm..hört sich für mich eher nach nem treiberproblem an...ist es ne usb maus?? vielleicht dann mal die batterie wechseln


« Vimicro USB Camera LTI301PNetzwerkkarte Fehlercode 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...