Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Decoder:Smart card problem!!!!!!!

Hi.Ich habe ein Decoder von Sagem ISD 4275 (POLSAT).Als ich es eingeschaltet habe.stand da plötzlich Decoder-update.Ich habe natürlich auf OK gedrückt.Danach ging nichts mehr!!!!Erst nach 5min.Aber plötzlich als ich ein programm sehen wollte.Kam folgende meldung:

Error 02 decoder locked


Bitte helft mir :'(



Antworten zu Decoder:Smart card problem!!!!!!!:

Hi kann hat keiner ein tip für mich???An der smart card kann es net liegen???


« Neue PCI Karte und PC fährt nicht mehr hochLaptop aufrüsten!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...