Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue PCI Karte und PC fährt nicht mehr hoch

Also habe mir eine TV Karte gekauft, nun will ich sie (PCI) in mein Mainboard (ASUS A8N-SLI SE) einbauen. Und die einzige Resonanz die ich bekomme ist ein längeres piepsen und einen durchgehenden schwarzen Bildschirm. Wenn ich die pci karte wieder ausbaue funktioniert alles wie vorher. Das ist die erste PCI Karte die ich einbauen will , den Rest lasse ich alles über onboard laufen.
Was könnte das Prob sein ?



Antworten zu Neue PCI Karte und PC fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... den Rest lasse ich alles über onboard laufen...


- ist das so zu interpretieren, dass das alles der Chipset des Motherboards erledigt ?

- beim Neu- / Zusatz-Einbau eines Grafik-Devices empfiehlt es sich im abgesicherten Modus hochzufahren, dann die mitgelieferte CD zur TV-Karte einzulegen und im Handbuch bzw. Beipackzettel lt. Vorgabe die lustigen Treiber zu installieren.


« USB-Headset Mikrofon-sound direkt über Anlage ausgebenDecoder:Smart card problem!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...