Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gebrauchtes Notebook kaufen, welches?

Hallo, möchte mir für nebenher ein gebrauchtes Notebook zulegen, so im Bereich 1 Ghz.
Welcher Hersteller wäre empfehlenswert? http://www.second-notebooks.de/ listet unter anderem mehrere Dell Geräte, sind die brauchbar oder verbaut Dell da wie bei den Desktop PCs irgendwelche sonderbauteile?
Angesichts der durchweg doch recht hohen Preise ziehe ich auch das Notebookangebot vom Blöd Markt (799.-) in erwägung, ist das sinnvoller auch wenn ich die Leistung nicht brauche?


« Neues BoardProbleme mit CD ROM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....