Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2,8 proz auf board für 2,6

moinsen, weiss jemand, ob man ohne prob nen amd athlon+ 2,8 ghz prozessor auf ein board setzen kann, das nur bis 2,6 ghz unterstützt?
ich meine er wird nicht seine volle leistung bringen aber laufen müsste es doch, oder?



Antworten zu 2,8 proz auf board für 2,6:

Wenn dein Board nur für 2,6 ausgelegt ist kann es normalerweise auch nur 2,6.
Was passieren kann, das es denn Prozzi nicht erkennt, schau mal beim MB hersteller vielleicht gibts ein BIOS update.


« Grafikbeschleuniger NSHDR gefordertnvidia nforce sound onboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...