Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikbeschleuniger NSHDR gefordert

Hallo, wer kann helfen? Beim Systemcheck für die Installation von der König von Narnia erfüllt mein Computer alle Voraussetzungen, bis auf den Grafikbeschleuniger. Hier wird NSHDR gefordert und mein System wird mit T+L angegeben. Was hat dies zu bedeuten und wie kann ich das Problem lösen?
Bitte um Hilfe. Danke


« wie soll ich den speicher einsetzen für dual channling ??2,8 proz auf board für 2,6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...