Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte erscheint nich unter Arbeitsplatz! ???

Hallo ich hab ein kleines Problem mit einer Externen 300 GB festplatte von Revoltec....ich hab software bereits installiert und neu gestartet! windows hat mir auch schon gesagt das installation abgeschlossen wär und die hardware jetzt benutzt werden könne..also ich kanns aber nich im arbeitsplatz entdecken..kommt einfach nix..aber wenn neustart mache und ins boot menü geh dann is die festplatte auch anwählbar als bootlaufwerk...aber unter arbeitsplatz is sie nirgends zu finden! weiß einer rat?



Antworten zu Externe Festplatte erscheint nich unter Arbeitsplatz! ???:

LOL ich beende mal das Thema!
Ich hab biss nachgeforscht und unter Systemsteuerung "verwaltung" unter "Datenträgerverwaltung" einfach das laufwerk formatier...SRY! ^^
Is meine erste Externe Festplatte! Wusste nicht os ganz wie ich dat anstellen soll! Aber jetzt formatiert er grad und mal schauen ob dann alles geht! Wünscht mir glück und ich wünsch euch noch allen MErry Xmas!

TOI TOI TOI , gute Idee gehabt !!!


« USB Geräte funktionieren nach Systemstart nicht....Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...