Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Geräte funktionieren nach Systemstart nicht....

hi,
also meine Probleme hab ich jetzt eigentlich in Griff bekommen (die in dem anderen Thema angesprochen wurden)

aber eins hab ich immernoch:
wenn ich mein PC anmache funktioniert keines meiner USB Geräte (Maus, Fritzbox usw...)
wenn ich die dann einfach rausziehe und wieder reinstecke, gehen sie aber....darauf hab ich aber ehrlich gesagt keine Lust...jedes mal wenn ich PC anmache alle USB geräte raus und wieder rein zu machen (ziemlich nervig)
deshalb würd ich gern wissen, wie ich das beheben kann, damit es wieder wie früher ist. (vieleicht irgendein USB treiber installieren oder so)

hab wie gesagt das Asus A8V Deluxe


« Blue ScreenExterne Festplatte erscheint nich unter Arbeitsplatz! ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....