Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Detonator Treiber (oder so ähnlich)-was ist das???

Hey Leutz
Hab mir die 6600SeriesNX von MSI geholt! Wollt sie overclocken mit diesem nvidia tool und da kam ne Fehlermeldung ich hätte keinen Detonator Treiber drauf! Was ist das, wo krieg ich das her??
Also soweit ich weiß hab ich dann normale Treiber drauf!
Danke im Vorraus!
Mfg
Drupper



Antworten zu Detonator Treiber (oder so ähnlich)-was ist das???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So wurden früher die Treiber genannt von Nvidia,

http://www.nvidia.de/object/det_xp_winxp-2k_29.42_de.html

die neuesten sind natürlich die besseren.

« laufwerke werden nicht (mehr) erkanntIBM Thinkpad 570 Arbeitsspeichererweiterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...