Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc nimmt keine usb geräte mehr an!!!wieso?

Ich habe meinen Pc vor 2 wochen platt gemacht und winxp neu aufgespielt.Aber seid dem zickt er rum!Er erkennt keine usb geräte mehr und will treiber dafür haben!z.b digicam,tastatur Psp.Diese treiber musste er aber doch haben warum will er sie von mir?Es gibt noch ein problem er stockt beim skrollen von seiten und beim spielen.Wieso?Ich dachte vll daran beim aufspielen von xp habe ich eine rekarvy cd genommen.Die gehörte nicht zu meinem pc weil ich meine xp verlegt habe und nicht mehr finde ich weiß dumm! ;D aber naja vll liegt es daran das auf diesem xp nicht alles drauf ist was frauf sein müsste.Und das der pc mit diesem xp zu kämpfen hat was das stocken erklären würde!Bitte helft mir please ich brauche den pc!da muss es doch was geben was hilft!

Mein System:
Amd3000+
1.50gb Ram
geforce6600gt
300 watt netzteil
helft mir
danke im vorraus  mfg der traurige NoX  :'(



Antworten zu Pc nimmt keine usb geräte mehr an!!!wieso?:

die recovery cd sollte und muss(kann) nur auf dem pc installiert werden zu der diese auch gehört, da die cd den auslieferzustand wiederherstellt, treiber für die hardware usw.
cd finden oder neues xp kaufen , sorry

Also liegt es am win?Wenn ja kauf ich mir es einfach und fertig! aber ich muss es genau wissen ob es das ist!


« Samsung SP1604N wird nicht mehr erkanntcanon s330 photo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...