Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3-Player defekt!?

Hallo!

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...
 
Ich habe gestern das USB-Kabel meines mp3-Players beim Runterfahren des PCs aus der Buchse gezogen (also nicht die sichere Variante über "Hardware sicher entfernen" genutzt).
Nun scheint er dadurch Schaden davongetragen zu haben: Auf dem Display leuchtet schwach das Zeichen, das normalerweise da ist, wenn der mp3-Player an den PC angeschlossen ist.
Ich habe schon versucht, ihn zu resetten, funktioniert aber nicht. Weder geht er an, noch kann ich vom PC darauf zugreifen, wenn ich ihn erneut über USB anschließe.
Ach ja, es handelt sich um den i.Beat organix von TrekStor.

Liebe Grüße,
Chrissi


« Will mir eine WepCam kaufenDeinstallieren I-tunes/I-Pod, Cd/DVD Laufwerke weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...