Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe Festplatte HD Drive 2go

Hallo,habe mir den neuen AldiPC MD 8800 zugelegt,dazu noch die Festplatte die oben drauf kommt (Externe Festplatte 250 GB MEDION HDDrive 2 go ),ich kann die Platte nur über USB anschließen da geht sie tadellos.
Am MD 8800 ist onben schon die Stomversorgung und die Schnittstelle eingebaut dort wird die Platte aber nicht erkannt und bekommt auch keinen Strom.
Kann mir jemand einen Tip geben .

Danke J.S.



Antworten zu externe Festplatte HD Drive 2go:

Schon mal auf der Homepage von Medion gewesen und dort bei den FAQ´s geschaut ???


« x-drive ProDVD-Laufwerk/Treiber Problem ????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...