Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

scannen

hallo, ich habe einen gebrauchten pc und einen scanner ohne beschreibung bekommen, pc mässig bin ich fit seit jahren, nur gescannt habe ich noch nie, weiss einfach nicht wie es geht, es ist ein igrafx imgae programm installiert, gehe dort auf scannen dann kommt nicht genügend speicherplatz ..............
wer kann mir bitte helfen ???!!!
Gruss ute



Antworten zu scannen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ist die genaue Bezeichnung deines Scanners?
Welches Betriebssystem hast du?


« TV-KarteFAT und NTFS auf einer Platte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...