Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufgerüstet, OS aufspielen geht nicht

Hallo!
Ich habe meinen Rechner mal ein bisschen aufgerüstet, und jetzt verzweifel ich dran.
Also, aufgerüstet wie folgend:
ASUS A7N8X-E Deluxe Board
AMD Sempron 2400+ CPU
512MB DDR 400
Gainward Geforce 6200, 512MB GraKa
500W ATX-Netzteil

Dat ganze läuft gut an, ich kann Win 2000 und Win XP bis zum Dateien kopieren, da immer bis ca. 90% bringen, dann geht es los mit Lesefehlern- eine Datei nach er Anderen kann nicht gelesen werden, und so bei jeder CD. Meine CDs sind aber vollkommen okay, ich hab sie schon auf anderen Rechnern getestet. Austauschen von: CD-Laufwerk, HD, RAM, CPU, Mainboard... liefert alles das gleiche Ergebniss. Im BIOS hab ich auch schon alles ausprobiert, jede Variante durchgespielt die mir einfiel. Kann das sein, daß das ein Problem mit den AMD Sempron ist, so allgemein????
ICH BRAUCHE HILFE!!!

David


« DVD-Laufwerk / AutoplayFestplatte lässt sich nicht formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...