Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wegen internet!

moin!
ich weiß das passt nicht unbedingt hier rein aber ich denke ihr könnt mir die frage trotzdem beantworten!

es geht um die dsl tarife von T-Online! wenn sich da einer auskennt!
ich habe mir das kleingedruckte mal durchgelesen und da stand irgendwas bei nutzund mit analog modem oder isdn fallen 1,59 cent einwahlgebühr an!
wie muss ich das verstehen? heißt ich kann einen dsl tarif also nur den tarif auch über analog modem nutzen ohne dsl zu haben??? oder wie muss ich das verstehn?

bitte um antwort!
danke!



Antworten zu wegen internet!:

Hallo,
die Klausel einer Extragebühr bei Einwahl per Modem besagt eben genau dies: Es entstehen zusätzliche Kosten im Fall Sie statt mit Ihrem DSL-Zugang, ggf. in Verbindung mit einer Flatrate, das Internet über Modem oder ISDN nutzen. Hierfür wird bei ihrem Provider eine andere Technik / Infrastruktur benötigt, dafür möchte dieser natürlich bezahlt werden. Möglicherweise fallen über die genannte Einwahlgebühr bei Modem/ISDN außerdem zusätzliche Kosten für die Zeit (Minuten) an, die Sie per Modem/ISDN im Internet verbringen. Dies ist nicht nur bei der Telekom sondern bei allen Providern der Fall.


« Mein windows erkennt die festplatte nicht aber m bios ist sie drin!!!???Notebook erkennt keine Firewirekarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...