Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein windows erkennt die festplatte nicht aber m bios ist sie drin!!!???

Ja hallo erstmal^^ ne spaß bei seite is nich mehr lustig habe mir nämlich ne maxtor 200gb festplatte gekauft und er erkennt die nicht im bios ist sie aber drin  bitte um hilfe !!!

mfg Sensen-Man


http://www.german-psychos-css-clan.de/



Antworten zu Mein windows erkennt die festplatte nicht aber m bios ist sie drin!!!???:

moin!

also wo wird sie jetz erkannt? weil im betreff steht wenn ich des richtig gelesen hab was anderes wie im thread!?!?  :)

mfg

ja im bios erkennt er die festplatte aber wenn der pc ganz hochgefahren ist steht sie nirgenswo also ich finde sie nicht!

sorry mein fehler... habs mir nochma durchgelesen... :)

also ich denke du versuchst es mal so! rechtsklick arbeitsplatz->verwalten->datenträgerverwaltung

jetz müsste die festplatte normal angezeigt werden! dann klickst du sie an und musst sie formatieren! dann müsste sie normal angezeigt werden!

mfg

wenn wir schon dabei sind könntest du mir eventuell auch ne frage beantworten... :)

wie komm ich bei css in die console??? während dem spiel wird bei mir unten rechts der ping und so angezeigt! müsste ich wegmachen! des nervt!

^ja da is sie ja aber er zeigt an das sie unbekannt ist und soll ich dann von da aus formatieren?

ja du musst //Console///

bind "\" "toggleconsole"
bind "`" "toggleconsole"


das musst du in die config eintragen

ja rechtsklick auf die festplatte und dann formatieren!
aber guck das es die neue festplatte ist! ;)
sonnst haste nix mehr drauf!!! :)

ja im arbeitsplatz ist sie imer noch nicht drin und da bei verwalten ist sie drin als unbekannt aber ich kann sie nicht formatieren wenn ich mit rechtsklick aus sie drauf gehe dann kommt dort nur initalisieren , eigenschaften und hilfe

ok! des is jetz doch zu viel für mich!!!

weil des problem hatte ich auch! aber ich konnte die platte formatieren...

hast du schon mal beim windows support nachgeguckt ob du was findest?

ja danke jo joker für die hilfe jetzt hat mir einer aus dem clan weiter geholfen ^^ und formatiere grad^^ und fals du interesse hast wir suchen noch member im clan^^

mfg Sensen-Man

http://www.german-psychos-css-clan.de/

ok! kein problem!!!

ich überlegs mir mal.... ich schau mal vorbei!

mfg


« Mien Computer fährt nicht richtig runter.wegen internet! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!