Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dauerpiepen

habe mir vor 3 wochen einen asus -laptop geholt. den für 999 bei saturn. seit einer woche habe ich ein dauerpiepen das ganz schön nerven kann.es ist recht leise, aber der ton ist so hoch das es echt nervt. ab und zu setzt es kurz aus, dann klingt es wie ein faxgerät?? und wenn der rechnerkurz arbeitet,(z.b. beim öffnen von grösseren dateien versch´windet das piepen kurz.) was kann das sein. kann man da was machen oder besser umtauschen. das ist immer nen haufen arbeit mit dem löschen und später neu installieren....freu mich schon immer wenn der lüfter anspringt...der übertönt das ganze ein bisschen...danke im vorab



Antworten zu dauerpiepen:

Tausch die Kiste um  8)


« Hilfe gesucht-usb und cardreader problemDVD Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!