Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Einstellung Brother mfc-210c

Hi Leute, hab ein Problem mit meiner Druckereinstellung und zwar möchte ich ein CD-Label ertellen, auf einen Labelpapier das schon vorgeschnitten ist. Das heißt also
das in der mitte des Papiers die Label ausgeschnitten sind und ich nur noch da hindrucken muß und abziehn, aufkleben. Da gibt es aber ein Problem denn ich finde die Druckereinstellung nicht wo ich denn Drucker sagen kann das er das in die Mitte drucken soll. Der druckt es immer links oben. Kann nichts in den Druckereinstellungen finden wo man das umstellt.
Da gibt es nur Grundeinstellungen-Erweitert-Support!!
Bitte helft mir wie kann man das einstellen oder kann es sein das der Drucker das einfach nicht kann???



Antworten zu Drucker Einstellung Brother mfc-210c:

Please help me  ???


« Problem mit neuer GrafikkarteISDN Fritz Card und DSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...