Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit neuer Grafikkarte

Hallo Leute. Also ich mir eine neue Grafikkarte gekauft für 150 euro weil vorher die grafik bei fifa06 und pro 5 richtig schlecht war hat alles geruckelt und so. jetzt hab ich die neu angeschlossen und treiber installiert. Wenn ich den Computer starte zeigt er mir immer an:

Die Anwendung oder DLL C:\Windows\system32\nvwddi.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen sie dies mit der Installationsdiskette.

Naja ich habe eine NVIDIA GeForce 6600 GT und die spielen ruckeln immer noch genauso wie vorher. könnt ihr mir helfen ich verzweifle langsam wiel ich glaube 150 euro unmsonst ausgegeben zu haben



Antworten zu Problem mit neuer Grafikkarte:

welche Direkt X version hast du ?

Hallo,
die "saubere" Installation einer neuen Hardware setzt voraus, dass die vorher verwendete Hardware incl. dazugehöriger Treiber vollständig entfernt wurde. Deinstallieren Sie also in diesem Fall vor erneuter Installation sämtlicher herstellerspezifischer Grafiktreiber, versetzten Sie Windows also in den Ur-Zustand oder entfernen Sie den neuen Treiber um die Installation erneut auszuführen.

Vor jeder Installation eines neuen Treibers sichert Windows XP automatisch die Einstellungen vor der Veränderung.
Wenn der neue Treiber Probleme verursacht, kann man ihn über
"Installierter Treiber" unter System -> Hardware -> Eigenschaften des Geräts -> Registerkarte Treiber entfernen.

Starten sie den PC mit der Standardkonfiguration und installieren Sie dann den neuen Grafikkartentreiber von der mitgelieferten CD.

Na ja die Ursache des Ruckeln kann natürlich auch bei
einem lahmen Prozessor und RAM liegen.

Poste mal dein System.

ich habe direct x 9

kann mir dat einer so erklären das es au einer schafft de rkein plan von pc's hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Kuck mal unter Systemsteuerung -> System nach was du für einen Prozessor hast und wieviel Ram ... weil wie gesagt, ein ruckeln kann auch daher kommen. Des weiteren solltest du alle alten Grafikkartentreiber entfernen, dir die neuesten Updates von der HERSTELLERSEITE runterladen und erst nachdem du alles von deiner alten Karte deinstallierst hast installieren (alte Treiber können z.b. unter Systemsteuerung -> Software gefunden werden).

Gruß, Jak

also ich hab ein AMD Sempron(tm) 2800+ 2.00 Ghz, 768 MB Ram

Und jetzt hab ich noch ein problem ich verzweifle langsam meine 2 laufwerke und meine soundkarte sind auf einmal weg >.< wat soll ich machen

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttteeeeeeeee helfen

bitte helft mir doch mal


« Welche Festplatte für Scenic L I815e???Drucker Einstellung Brother mfc-210c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Computer
Siehe PC....