Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC reagirt nicht auf Headset

Hmm musste mein Rechner formatieren,seit dem nimmt mein PC das Headset nicht mehr an.Vor dem formatieren musste ich die kabel nur reinstecken und dann kamm so ein fenster wo ich auswählen konnte ob ich boxen oder kopfhörer will,jetzt passiert nix mehr wenn ich die stecker einstecke und kopfhörer und micro gehen nicht.Wie kann ich das Próblem lösen

Mfg Sven



Antworten zu PC reagirt nicht auf Headset:

Hallo, würde mal die Treiber/Software für die Soundkarte installieren. Findest Du entweder auf einer ExtraCD zum PC oder, falls die Soundkarte onboard ist, auf der CD wo Mainboardtreiber etc. drauf sind. Falls nichts davon vorhanden ist, per Everest (www.lavalys.com) auslesen und im Internet besorgen.

MfG

ja hab schon alle treiber von der cd installiert, nur komisch das der sound für boxen geht aber für headset nicht


« RAM Problemsuche mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...