Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte Streikt! Hife zur datenrettung

Hallo!

Meine Festplatte streikt seit gestern. sie hat mir sämtliche Partitionen zerschossen. Jetzt hab ich eine 10 mb grosse platte, auf der nix drauf ist und der rest ist weg!

habs mit diversen Recovery-programmen versucht, aber keins konnte mir so wirklich weiterhelfen. manche finden zwar die partitionen, können sie aber nicht wieder herstellen (z.B. das von ONTRACK)

wer kann mir n gutes tool empfehlen (muss dos-fähig sein, weil windows ja auch weg is)
mfg
Duras


« Festplatte Partion rückgängig machenBald schlage ich auf meinen PC ein!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...