Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Laufwerk wird angezeigt, aber erkennt keine CDs, DVDs

Hi @ all, ich hatte gestern meine Laufwerksfronten in Schwart umlackiert. als ich wieder alles eingebaut hatte und den PC hochfahren wollte kamm die auswahl (nur unter F8 zu finden) welches Bertiebssystem darf es denn sein oder ein Backup vielleicht??
mhh. hab das normale Starten ausgewählt.
als ich einen DVD ins DVD-Lauswerk reintun wollte war alles ok, aber lesen wollte er nicht mehr (auch nicht Brennen). Treiber hab ich auch schon neuinstalliert und ging trotzdem nicht. das Disketten und CD Laufwerk funzelt einbahnfrei. Das DVD Laufwerk hängt mit dem CD-Laufwerk an einem IDE kabel. Das CD Lauswerk ist auf Slave und der DVD-Brenner auf Master gejumpt.

WAS IST LOS????

hoffe auf eine schnelle antwort.

M.f.g. Wolfy664



Antworten zu Laufwerk wird angezeigt, aber erkennt keine CDs, DVDs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann sein das du mit dem lack deine laufwerke zerstört hast?!

kann nicht sein, ich bin doch nicht so dumm und lass die fronten beim lackieren dran!

(die kann man auch abnehmen)

das Floppy lauferk und das CD Laufwerk funzelt doch auch du depp!
Lesen müsste man können.


« Wie schließe ich die ATI RADEON 9800 PRO an???Realtek ALC850 Treiber für Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!