Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Digicam?

Hi, will mir eine Digicam zulegen und bitte euch jetzt um eure hilfe/rat.

Hab jetzt schon einige Kameras verglichen und mich mit dem Thema gut beschäftigt, trotz allem bin ich kein Profi so wie viele unter euch. Möchte so max. 150 Euro ausgeben, da wer es mir aber am liebsten wenn schon eine Speicherkarte mit min. 128 mb dabei wäre. Also die beste die ich jetzt gefunden habe ist nächste Woche 
 beim Real im Angebot, das wäre diese hier:
Digitalkamera Photosmart HP M415
Auflösung 2620 x 4984, 3x optischer, 7x digitaler Zoom, 1,5“-LC-Farbdisplay, Videofunktion mit Ton, USB-Schnittstelle, SD/MMC Slot, inkl. 16 MB internen Speichers und versch. Zubehörs, wenn weg, dann weg. Preis 139 Euro.

Was meint ihr denn dazu?? Bin um jede Antwort dankbar.  :)


« GMX DSL - Zugang ?S-ATA mit IDE Festplatten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Zoom
Mit einem Fotoapparat oder Camcoder können Motive mithilfe der Zoomtaste nah herangeholt werden. Es werden zwei verschiedene Arten des Zooms unterschieden. Es gibt d...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...