Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Canon S 520-Auffangbehälter

Hallo,hab einen CanonS520 Drucker.Jetzt ist der "Tintenauffangbehälter" voll.Kann mir jemand verraten wie ich da rankomme um das Ding zu entleeren,damit ich wieder drucken kann?
Mfg.Khasen ???



Antworten zu Drucker Canon S 520-Auffangbehälter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Es gibt in einem anderen Forum einige interessante Informationen dazu. Lies dir mal den gesammten Thread durch:

http://www.automaten.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=42545

Ich denke danach sollte dein Problem behoben sein.

Gruß, Jak


« Aufrüstung ASROCK-Board K7S8XMonitor bekommt erst nach RESET ein signal - vorher tot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...