Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor bekommt erst nach RESET ein signal - vorher tot

Hi

Mein Problem ist , dass wen ich den PC anschalte mein Monitor kein Signal bekommt und erst wenn ich dann auf RESET drücke bekomme ich ein BIld / Signal. ICh habe ein MSI N-Force 2 MAinboard sowie weine GeForce 4 Ti-4200. ICh verwende Microsoft Windows XP.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Tobias



Antworten zu Monitor bekommt erst nach RESET ein signal - vorher tot:

Hi...habe dieses Problem auch und es ist extrem nervig >:(
bislang konnte mir auch niemand helfen...deshalb werde ich heute mein Glück beim Computerfachmann suchen...Wenn ich dann rat weis, werde ich mich hier wieder melden

Genau dieses Problem hatte / hab ich auch.
Leider hab ich bis heute keine Lösung dafür, es sieht aber irgendwie nach einem Boardproblem aus. Bei mir isses ein Abit NF 7 Rev. 2.
Mittlerweile kann ich meine Graka gar nicht mehr zum arbeiten bewegen. Werd das kommende Woche mal mit nem anderen Board probieren.

@ dickom..wär schön wenn Du Dich kurz melden würdest wenn Du neue Infos hast.

Grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

In manchen Fällen kann es daran liegen das die CPU übertaktet wurde.

Gruß, Jak


« Drucker Canon S 520-Auffangbehältersuche Board 754? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...