Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ebay Komponentenhilfe....

Hallo,
Ich möchte mir ein neues Herz für meinen PC gönnen, und da habe ich bei Ebay dieses Angebot gesehen...

http://cgi.ebay.de/AMD-64BIT-SanDiego-3700-ASUS-A8N-E-Nforce4-1024MB-MDT_W0QQitemZ8744920350QQcategoryZ115483QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wäre sehr nett wenn Ihr mal schauen könntet und mir sagen könnt ob das zu empfehlen ist.



Antworten zu Ebay Komponentenhilfe....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

Also ich find das Angebot nicht schlecht, ist auf jeden Fall billiger als der Preis den ich grad dafür gefunden hab. Zu beachten ist allerdings das man bei solchen Angeboten im Garantiefall nicht einfach in den Laden gehen kann, deswegen geb ich persönlich lieber 20€ mehr aus, kann dafür aber im Fehlerfall auch sofort in den Laden gehen.

Gruß, Jak


« BUS-TypeHabe e8in neues Motherboard und Probleme bei der Windows Installation!??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!