Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe e8in neues Motherboard und Probleme bei der Windows Installation!???

Hi

Habe mir ein AS Rock Dual Series Motherboard 939 Dual/Sata 2  und einen AMD Athlon 3200+ Prozessor heute zugelegt und kann aber Windows XP nicht drauf installieren , meine Arbeitsspeicher sind 2x PC 266  1. 256 MP 2. 512 MB....
Könntet ihr mir helfen, weil ich denke das das Motherboard mit dem Arbeitsspeicher nicht kompatibel ist??? Weil ich ja das Betriebssystem nicht installieren kann...

Wenn mir jemand helfen könnte wäre es mir eine große Hilfe!!!!?????
Danke im Vorraus :(



Antworten zu Habe e8in neues Motherboard und Probleme bei der Windows Installation!???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was geht denn noch? Wo beginnt das Problem?

Ja das Betriebssystem lässt sich nicht installieren?????????????

Hi

Habe mir ein AS Rock Dual Series Motherboard 939 Dual/Sata 2  und einen AMD Athlon 3200+ Prozessor heute zugelegt und kann aber Windows XP nicht drauf installieren , meine Arbeitsspeicher sind 2x PC 266  1. 256 MP 2. 512 MB....
Könntet ihr mir helfen, weil ich denke das das Motherboard mit dem Arbeitsspeicher nicht kompatibel ist??? Weil ich ja das Betriebssystem nicht installieren kann...

Wenn mir jemand helfen könnte wäre es mir eine große Hilfe!!!!?????
Danke im Vorraus :(



HEUUUUULLLL  KANN MIR DENN KEINER HELFEN??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wiederhole mal die Frage von cottonwood: WAS GEHT DENN NOCH ??? Startet das Bios,sind die platten richtig gejumpert auf dem Board,sind irgendwelche pieptöne zu hören...Hast Du eine oder zwei Platten, SATA oder IDE...schreib mal ein bißchen mehr!!!!


« Ebay Komponentenhilfe....Mikrofon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...