Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cd rom liest in ordner eigne dateien

hallo ersteinmal und allen ein frohes neues jahr 2006

cd rom laufwerk ist da aber egal ob musik oder daten cd eingelegt wird spielt er nur die musik aus den ordner eigene datein.

es ist ein spiele pc für die kinder und da nichts mehr lief het mein freund windows xp home neu drüber instaliert soweit hat auch alles super gecklapt spiele laufen wieder und sind auch alle noch drauf nur das das laufwerk zwar da ist aber keinerlei anzeichen macht die cd´s zu spielen die ich hinein lege.

ich war bei der neuinstalation nicht dabei es kann also sein das er was im bios umgestellt hat  ??? ???



Antworten zu cd rom liest in ordner eigne dateien:

sorum es öfnet sich automatisch der windows mediaplayerund spielt die musik aus dem eigene dateien ordner


« FestplatteSapphire Radeon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!