Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner geht nicht mehr an!!!

Hallo,
ich habe ein kleines Problem und zwar geht mein Rechner nicht mehr an! Ich habe ihn mal aufgemacht und geguckt ob alle kabel richtig dran sind und die Stromversorgung hab ich auch schon überprüft. Wenn ich den Rechner an die Stromversorgung anschließe, fängt er leicht an zu piepen bzw. zu rauschen, allerdings konnte ich nicht genau hören ob es vom mainboard oder vom prozessor kommt.
Weiß einer was da los ist oder hat einer schon mal das gleiche problem gehabt?



Antworten zu Rechner geht nicht mehr an!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn's bei dier piept, dann schau doch mal hier:

http://www.dirks-computerecke.de/bios-pieptoene.htm

Ja ne so ein piepen ist das nicht. es ist ziehmlich leise und konstant. also mehr ein rauschen


« An alle bei denen cod 2 ruckelt:externe Festplatte Medion PC MD 8800 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...