Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe Festplatte Medion PC MD 8800

Hallo,
ich habe mir im Dezember den Medion MD 8800 PC gekauft. Jetzt benötige ich die externe Festplatte, die ist aber wie nicht anders zu erwarten ausverkauft. Wo kann ich die zu dem PC gehörende Festplatte (Original-Hersteller?) erwerben?

Grüße Johannes



Antworten zu externe Festplatte Medion PC MD 8800:

Hallo

Kannst es unter https://www.medionshop.de/ --> PC-Multimedia --> PC-Speicher,Speicherkarten & Festplatten --> Festplatten schauen.

Eine externe Festplatte kannst auch in jeden Computerladen kaufen brauchst nicht umbedingt die von Medion.

Gruß


« Rechner geht nicht mehr an!!!ASRock P4vm800 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...