Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router

Hi,Leute
ich habe ein Problem kann mirjemand sagen wie ich mein Portweiterleitung im router einstelle mein router ist ein
Zyxel (Arcor) Wlan Dsl-Modem 100 ist aber ein router kann mir jemand helfen da ich ein FTP server machen will bitte helfz mir



Antworten zu Router:

http://www.zyxel.de/   mal lesen , ggf oben : Produktliste ......

« System meldet: System failed CPU testGrafikarte kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...