Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick geschmolzen, Daten retten?

Hi an euch alle!

Hoffentlich kann mir jemand helfen!
Mein USB-Stick ist geschmolzen, während ich an einem Word Dokument gearbeitet
habe. Ich hatte sehr wichtige Dokumente auf dem Stick gespeichert,
deren Dateinamen ich noch unter Word-->Datei sehen kann, da ich zuvor noch daran gearbeitet habe. Habe Word nicht geschlossen, bzw den Laptop nicht runtergefahren.
Der Stick wird nicht mehr von XP erkannt und wenn ich die Dokumente
unter Word-->Datei öffnen will, wird der Pfad nicht mehr gefunden.

Gibt es irgend eine Möglichkeit die Dokumente zu retten?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!



Antworten zu USB-Stick geschmolzen, Daten retten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geschmolzen? Wie kann denn sowas passieren. Also wenn er hardwaremäßig nicht mehr ansprechbar ist, dann kannst du auch nichts mehr retten.

« warum nur 1100 Mhz ?!Asus MoBO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...