Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher

Hallo,

My Hardware:
Amd Athlon xp 3000+
Msi k7n2 Delta-l
1024mb Ram infineon

Jetzt zu meiner Frage.

Also ich habe mir 2x infineon pc3200 400mhz 512mb Ram gekauft
wenn ich sie jetzt einbaue bootet er windows bleibt aber hängen für 5 sekunden und macht dann ein neustart wenn ich jeweils nur einen der beiden Module reinstecke passiert das gleiche, dann habe ich mir von meinen freund einen 512 riegel ausgeliehen und eingebaut und damit läuft es ganz normal also er bottet und fährt ganz normal ins wiondows und das ist auch ein infineon pc 3200 400mhz 512 mb.

Ich weiss nicht was ich da falsch gemahct habe oder ob die module beide kaputt sind.

Ich bin für jede antwort dankbar



Antworten zu Arbeitsspeicher:

Dann verträgt dein Bord wohl den Speichertyp nicht . GGF umtauschen gegen den Speichertyp , den der Freund hat .

Aber warum verträgt meiner den nicht weil mein freund hat meinen ja auch bei sich eingebaut und der läuft auch da ich mir die speicher bei einem internet händler gekauft habe ist das mit dem umtausch sone sache die glatt mal paar wochen dauert

Aber trotzdem danke für die schnelle antwort


« Motherboarddrahtlose internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...