Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Head Set mit Skype

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Guten Tag,

Habe mir jetzt einen head set für skype gekauft. Der headset ist von der Fimra Speed link und ich habe einen Aldi pc mit Windows home edition drauf !!!
Das Problem ist Wenn ich anrufen und jemand abhäbt so hört mich die andere seite SSSEEEHHRR SCHLECHT obwohl ich mikro lautstärke auf max gemacht habe von windows  !!!
Woran liegt das nun ???



Antworten zu Head Set mit Skype:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was hast du für eine Internetverbindung ?

Mach doch mal eine Test-Aufnahme mit dem Audiorecorder, ob da das Problem auch auftritt.

Ja arcor 3000.... Aber eine W-lan verbindung !!! Das seltsame ist ja mein Internet stürzt auch ab bei sky nach 2 mal telefonieren ab !!!
Ist das wegen der reaktionszeit das das ding nicht klarkommt bei so einer schnellen reaktion ???


« Immer wieder abgestürtztHardwareproblem mit ISDN? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...