Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Immer wieder abgestürtzt

Ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit Spielen die etwas mehr Power verlangen (z.B NFS Most Wanted oder Call of Duty 2) Bei diesen Spielen entschspricht mein Computer aber den Systemforderungen.
Nach kurzer Zeit stürtzt mein PC immer ab, das heißt entweder der Bildschirm schaltet sich aus oder es erscheinen nur farbige Striche
und ich kann den Computer nur noch per langen Knopfdruck asschalten auschalten. Wenn ich ihn dann nach 5 Sek wieder einschalte funktioniert das Spiel wieder nur ca 10 Min und er stürtzt wieder ab.
Ich hab leider keine Ahnung an was das liegen kann
also bitte helft mir  :-\



Antworten zu Immer wieder abgestürtzt:

zu starke wärmeentwicklung im gehäuse aufgrund der geforderten leistung für die spiele könnte eine ursache für das abstürzen sein. versuch mal deinen rechner geöffnet zu lassen oder einen weiteren gehäusekühler einzubauen.


« DVBViewer zeigt kein Bild! Ständig FehlerHead Set mit Skype »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...